logo

iPhone – Dock aus Lego (Nachgereicht-reloaded)

Nach meinem Post über das iPhone-Dock von Smallbrixx, habe ich nun mein eigenes Dock zum selberbauen bekommen. Ich muss sagen ich finde es immer noch top und meine Begeisterung hat sich sogar noch gesteigert. Die Qualität ist Lego-typisch dem Baukastenprinzip entsprechend hoch… 🙂

iPhone_Lego_Dock_7

Die Stabilität übersteigt auch meine Erwartungen, nur vom Gewicht her muss natürlich das Dock festgehalten werden beim entnehmen des iPhones.

iPhone_Lego_Dock_6

Enthalten sind Aufbauanleitungen in verschiedensten Ausführungen. Es ist also übergreifend von iPhone 4-5 geeignet und unterscheidet sogar über eine Verwendung mit Bumper oder ohne.

iPhone_Lego_Dock_2

Der Aufbau ist ziemlich easy und kann Lego-typisch von jedem bewerkstelligt werden.

iPhone_Lego_Dock_4

iPhone_Lego_Dock_5

iPhone_Lego_Dock

iPhone_Lego_Dock_3

iPhone_Lego_Dock_1

iPhone_Lego_Dock_8

Ein Must-Have für jeden, der noch kein Dock hat, aber unbedingt eins will/braucht und sich mit Lego anfreunden kann!

Genauere Infos findet ihr im 1.ten Post.